Basel-StadtVerkehr

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall auf der Solothurnerstrasse in Basel-Stadt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend, 09. Januar 2024, auf der Solothurnerstrasse in Basel-Stadt. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Baustellengittern. Der Fahrer inspizierte den Schaden und verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Verkehrsunfall auf der Solothurnerstrasse in Basel-Stadt: Fahrerflucht nach Kollision.

Verkehrsunfall auf der Solothurnerstrasse in Basel-Stadt: Fahrerflucht nach Kollision. (KI-generiertes Symbolbild) © Polizei-Mitteilungen.ch

Übersicht: Verkehrsunfall Solothurnerstrasse Basel-Stadt

  • Datum: 09. Januar 2024
  • Uhrzeit: 22.30 Uhr
  • Ort: Solothurnerstrasse 4, Basel-Stadt BS
  • Beteiligte Fahrzeuge: 1 Personenwagen
  • Unfallhergang: Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Baustellengittern
  • Folgen: Fahrer verließ die Unfallstelle ohne Schadensregulierung

Aufgrund der schneebedeckten Straßenverhältnisse verlor ein Fahrzeug in einer Linkskurve auf der Solothurnerstrasse die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit zwei Baustellengittern. Der Fahrer begutachtete den entstandenen Schaden und entschied sich, die Unfallstelle zu verlassen, ohne die notwendigen Schritte zur Schadensregulierung zu unternehmen.

Die Verkehrspolizei wurde über den Vorfall informiert und hat einen Zeugenaufruf gestartet. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei zu melden. Die Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls sind im Gange.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"